#vereineausderregion MTV Bornhausen

MTV Bornhausen

Seit 110 Jahren ist der MTV Bornhausen nun schon aktiv. Heute hat sich der 1. Vorsitzende Frank Langer unseren Fragen gestellt. Ihr findet das Angebot des Vereins interessant? Dann schaut einfach auf der Vereinsseite vorbei. Den Link findet ihr am Ende des Interviews

Wie lange besteht euer Verein schon?

Der Verein besteht seit 1910.


Wie viele Mitglieder hat euer Verein?

Wir haben ca. 750 Mitglieder.


Was zeichnet euren Verein aus?

Wir sorgen dafür, dass ihr euch ganz reell bewegt! Für Sport und Fitness sind wir die Spezialisten und in der Gruppe macht Sport einfach mehr Spaß.


Was bietet euer Verein an?


Fußball, Turnen (Gymnastik), Tanzen (Bauchtanz), Trendsport, Dart, Blasorchester, Bosseln, Seniorensport, Nordic-Walking, Kinderturnen und Yoga.

Habt ihr schon wieder den regulären Betrieb aufnehmen können?

Ja, unter Einhaltung aller Vorgaben.

Was habt ihr in der Zeit des Lockdowns gemacht?

Außer Nordic-Walking war wenig möglich, da die Sportstätten seintens der Stadt Seesen gesperrt waren.

Was plant ihr nach Corona?

Abhängig davon, wie lange es noch dauert, eventuell das für Juni geplante große Kinderfest auf dem Dorfplatz nachholen, sowie andere abgesagte Veranstaltungen nachholen.


Wo kann ich mich melden, wenn ich dem Verein beitreten möchte?


Bei allen Übungsleitern oder auf unserer Homepage, dort ist eine entsprechende Beitrittserklärung hinterlegt.


Wir freuen uns auf weitere Mitglieder!

Hier geht es zur Vereins-Homepage
Logo_4c_einzeilig_rechts_pos-scaled EMGLogo Logo_Stadtmarketing Logo_Bockenem Logo_Badgandersheim Logo_Badgandersheim2 Logo_alfeld Logo_alfeld Logo_stadtoldendorf Logo_stadtoldendorf