#vereineausderreggion SV Bockenem 2007 e.V.

SV Bockenem 2007 e.V.

Heute möchten wir Euch den SV Bockenem 2007 e.V. vorstellen. Rüdiger Weise, 1. stellv. Vorsitzender des Vereins, hat sich unseren Fragen gestellt. Besonders stolz ist er auf die hervorragende Jugendarbeit. Weitere Informationen erhaltet Ihr im Interview.

Wie lange besteht euer Verein schon?

Seit 2007.

Wie viele Mitglieder hat euer Verein?

Rund 410 Mitglieder.


Was zeichnet euren Verein aus?

Der SV Bockenem zeichnet sich durch seine hervorragende Jungdarbeit aus. Wir haben engagierte Trainer im Junioren- und Seniorenbereich und leisten eine gute Netzwerkarbeit.


Was bietet euer Verein an?

Wir bieten Fußball und Step-Aerobic an.


Habt ihr schon wieder den regulären Betrieb aufnehmen können?

Der Trainingsbetrieb wurde unter Einhaltung der Hygieneregeln wieder aufgenommen. Der Spielbetrieb sollte eigentlich am 03.09.2020 wieder aufgenommen werden, wurde aber aufgrund eines Corona Falles im Umfeld eines Spielers der gegnerischen Mannschaft abgesagt.

Was plant ihr nach Corona?

Wir hoffen, dass wir in der neuen Normalität den Spielbetrieb weiter aufrecht erhalten können und dass alle unsere aktiven Vereinsmitglieder ihrer Leidenschaft folgen können.

 

Wo kann ich mich melden, wenn ich dem Verein beitreten möchte?

Melden könnt Ihr Euch bei:

Katja Lauterbach, Tel.Nr. 0160/8185023
oder Ihr ladet Euch den Mitgliedsantrag über die Homepage runter.

Hier geht es zur Hompage
Logo_4c_einzeilig_rechts_pos-scaled EMGLogo Logo_Stadtmarketing Logo_Bockenem Logo_Badgandersheim Logo_Badgandersheim2 Logo_alfeld Logo_alfeld Logo_stadtoldendorf Logo_stadtoldendorf