#menschenausderregion Svenja Schwark

#menschenausderregion mit Svenja Schwark

Heute möchten wir Euch Svenja Schwark, Inhaberin des mobilen Pflegedienstes „Eldercare – Mobile Pflege und Service“, vorstellen.  Was hat sie Positives aus der Krise mitgenommen? Was hat sie sich für die Zukunft vorgenommen?  Antworten findet Ihr im Interview!

Frühaufsteher oder Morgenmuffel?

Frühaufstehender Morgenmuffel


Was zeichnet euer Geschäft aus?

Wo soll ich anfangen? Wo aufhören?


Was hast du Positives aus der Krise mitgenommen? 


– kurzfristige Wertschätzung

– kurzfristiger Beifall für Pflegekräfte

– Delphine in Venedig

Was habt ihr Neues ausprobiert?

Social Distancing – Wir liegen uns nicht mehr wie gewohnt in den Armen.

Home Office-Plätze.


Was ist dein Lieblingsgericht auf der Speisekarte? 


Bratwurst


Was wird dein nächstes Projekt? 


Grillen mit der kompletten Belegschaft – wenn alles überstanden ist.


Versuchst du gerade etwas Neues zu lernen? Wenn ja was?

Werder… ich dachte schon, ich müsste mir die Spielstätten der zweiten Liga raussuchen und kennenlernen, aber das ist ja zum Glück nicht mehr erforderlich.  😉

Logo_4c_einzeilig_rechts_pos-scaled EMGLogo Logo_Stadtmarketing Logo_Bockenem Logo_Badgandersheim Logo_Badgandersheim2 Logo_alfeld Logo_alfeld Logo_stadtoldendorf Logo_stadtoldendorf