#menschenausderregion mit Edwina Melching

#menschenausderregion mit Edwina Melching

Heute stellen wir Euch Edwina Melching vom „Privathof Melching“ in Rittierode vor. Pferde sind Ihre große Leidenschaft. Lest, was sie Neues ausprobiert hat.

Frühaufsteher oder Morgenmuffel?

Frühsteher.


Was zeichnet Euer Geschäft aus?

Vielseitigkeit: mein Angebot reicht vom Transport, über Training bis hin zur Therapie von Pferden inkl. stationärer Aufnahme zur Intensivtherapie.


Was hast Du Positives aus der Krise mitgenommen?

Beständigkeit: trotz der Herausforderungen der Zeit ein zuverlässiger Partner für meine Kunden zu sein.




Was habt ihr Neues ausprobiert?

Telefonische Beratung von Kunden, obwohl ich mir lieber vor Ort ein Bild mache, anstatt auf Basis von Videos.


Was wird Dein nächstes Projekt?

Details zu meinem neuen Projekt mag ich nicht mitteilen. Aber so viel sei verraten, dass es sich um ein Gemeinschaftsprojekt handelt.


Versuchst Du gerade etwas Neues zu lernen? Wenn ja, was?

Derzeit beschäftige ich mich vermehrt mit dem Thema der Hufbearbeitung und Therapieformen diesbezüglich. Zuvor hatte ich mein Wissen betreffend der Therapie der Atemwege vertieft und biete hier, neben meinem eigenen ganzheitlichen Therapiekonzept, auch Leihgeräte zur Inhalation an.

Zur Homepage
Logo_4c_einzeilig_rechts_pos-scaled EMGLogo Logo_Stadtmarketing Logo_Bockenem Logo_Badgandersheim Logo_Badgandersheim2 Logo_alfeld Logo_alfeld Logo_stadtoldendorf Logo_stadtoldendorf