#menschenausderregion mit Alexander Pohl

#menschenausderregion mit Alexander Pohl

Ein neuer Mittwoch, ein neuer Tag mit Menschen aus der Region. Heute mit Alexander Pohl von der Einbecker Kaffeerösterei. Wie geht es in Zukunft weiter und kann man sich schon auf sein nächstes Projekt freuen?

Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
Frühaufsteher und der erste Kaffee ganz in Ruhe gehört nur mir


Was zeichnet Euer Geschäft aus?

Klasse statt Masse. Wir sind anders als die anderen. Draussen keine Kännchen aber dafür den besten Kaffee der Stadt.


Was hast Du Positives aus der Krise mitgenommen?
Das beste Team der Welt ist die Familie. Und um es mit einer Fussballerfloskel zu nehmen: Angriff ist die beste Verteidigung, deshalb geben wir jetzt wieder richtig Gas.




Was habt ihr Neues ausprobiert?

Neue Kaffeemischungen.


Was wird Dein nächstes Projekt?

Das Hotel meiner Eltern zu renovieren, hier hat die Krise uns mitten in der Phase erwischt und noch ein Projekt mit einem Bekannten…. aber das wird noch nicht verraten!


Versuchst Du gerade etwas Neues zu lernen? Wenn ja, was?

Mehr Strukur zu bekommen. Ich habe die letzten 3 Jahre nur auf der Überholspur verbracht, damit ist Schluss. Familie und Zeit müssen jetzt mehr Raum bekommen.

Zur Homepage
Logo_4c_einzeilig_rechts_pos-scaled EMGLogo Logo_Stadtmarketing Logo_Bockenem Logo_Badgandersheim Logo_Badgandersheim2 Logo_alfeld Logo_alfeld Logo_stadtoldendorf Logo_stadtoldendorf